Aktualisiert am 08.09.2018


Anlässlich der Modepräsentation Herbst / Winter 2014 des Landesinnungsverbandes, hat der Modefachbeirat zu einer Präsentation mit anschließendem WORKSHOP eingeladen.

Am 26.10.2014 lud der Modefachbeirat der Friseurinnung Fürstenfeldbruck zur Präsentation der Herbst/Winterkollektion ein.
Zu Beginn wurden die aktuellen Trends der Kollektion am Modell erarbeitet und den ca. 40 Gästen vorgestellt. Im zweiten Teil der Veranstaltung konnten die Teilnehmer des Workshops die Frisuren am Medium nacharbeiten.
Es war für den Modefachbeirat (Catherine Boulanger, Andrea Macha, Angelika Wöll, Ursula Rickert) eine große Freude vor so viel Publikum arbeiten zu dürfen. Der seit nun mehr 3 Jahren besehende Workshop begeistert immer mehr Friseure, sich in ihrer Nähe mit neuen Trends zu versorgen.

Workshop2014

Workshop2014

Workshop2014

Workshop2014

Workshop2014

Workshop2014

Workshop2014

Workshop2014

 


 

Auch in diesem Frühjahr 2014 war der Workshop des Modefachbeirats der Friseurinnung Fürstenfeldbruck wieder ein voller Erfolg.

Dicht gedrängte Zuschauerreihen, als die aktuelle Mode präsentiert wurde. Auch der anschließende Workshop war zahlreich belegt.
Der Modefachbeirat freut sich schon jetzt auf die Präsentation im Herbst und wünscht sich noch mehr Interesse von den Innungsmitgliedern.

Modefachbeirats Fühjahr 2014

Modefachbeirats Frühjahr 2014

Modefachbeirats Frühjahr 2014

Modefachbeirats Frühjahr 2014

Modefachbeirats Frühjahr 2014

Modefachbeirats Frühjahr 2014

 

©©2012 Friseurinnung-FFB • Alle Rechte vorbehalten • LinksImpressumSitemapGoogleFacbook